Über mich

Mein Name ist Heidrun Bauderer. Von Kindheit an ist mein Rufname ´Heia´.
Seit 2003 lebe ich auf dem heilsamen Süd-Sinai in Dahab am Roten Meer. Hier bin ich
meinem Lebenspartner, einem fränkischen Meerestaucher, begegnet. Hier habe ich meinen HeilRaum erschaffen und von hier aus geht es auf Wüstentour – hier bin ich in meiner Mitte.

– geb. 1965 in Schäbisch Gmünd, aufgewachsen im Schwäbischen
– Handwerkliche Ausbildung, Gesellenzeit
– Dipl. Sozialpädagogin, FH Mannheim,
– Praxissemester im Aboriginal Women Center, Darwin, Australien
– Berufspraxis: Heim für seelisch kranke Menschen, Frauen- und Kinderschutzhaus, Leitung von Gesprächskreisen
– Ausbildung in Psychotherapie, Institut für ganzheitliche Therapie, Beutelsbach
– Ausbildung in zyklischer Gruppenarbeit und Trauerbegleitung, Trauerwege e.V. Mainz

– Fachkraft für Ökotourismus, Institut für Ökologie, Hardegsen
– Ausbildung zum Divemaster, Dahab, Süd-Sinai
– Ausbildung zum spirituellen Heiler, Heilakademie Walter& Lang, München
– Matrix-Energie-Transformation, Heilpraxis M. Dehne, Stuttgart
– Thetahealing® Basic DNA, ThetaHealing Institue of Knowledge, F. Walter, Berlin